• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ubisoft: Kostenlose Spiele!

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hmm.. seltsam. Nur FarCry ist komplett. Prince of Persia ging nicht mehr weiter und die anderen sind abgebrochen. Ich versuchs grade nochmal...
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
komischer weise kann ich das spiel immer noch nicht aktivieren :( habe mich bei ubisoft regestriert und als wohnort "united states" angegeben. das setup meldet aber immer noch, nur us bürger dürfen das spiel installieren. hat noch jemand einen rat?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hab das gleiche problem, scheint so als ob ubisoft das jetzt geändert hat.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
LoooooooL... kam gerade bei per Mail von UBISoft:

Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at www.ubi.com
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das ist ja mal genial, dann kann ich den Download bei 50% abbrechen. *kotz*
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
da sollte der grund für das problem sein:

The Ubisoft promotion allowing gamers to download and play the ad-supported PC games Prince of Persia: Sands of Time, Far Cry, Tom Clancy's Ghost Recon and Rayman Raving Rabbids for PC was a promotion designed exclusively for the US market over the Labor Day weekend. The promotion has now closed and consequently the hosting of files is no longer recommended.

find´s ne frechheit!
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
wahrscheinlich, deswegen weil der meiste traffic aus europa kam ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
da sollte der grund für das problem sein:

The Ubisoft promotion allowing gamers to download and play the ad-supported PC games Prince of Persia: Sands of Time, Far Cry, Tom Clancy's Ghost Recon and Rayman Raving Rabbids for PC was a promotion designed exclusively for the US market over the Labor Day weekend. The promotion has now closed and consequently the hosting of files is no longer recommended.

find´s ne frechheit!

Ne Frechheit? o_O

Und das sie die Spiele überhaupt gratis angeboten haben ist dann auch eine Frechheit? o_O
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
vor allem so viel unnötiger Traffic im Web
allein bei mir 5,5 GB - Rayman konnte ich nicht mehr aktivieren (ich sei nicht aus den USA)
mal sehn, ob er die 3 anderen Spiele noch startet
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
)=(/%$/%&$§$§ !!!11!!!!!!1!

Da bin ich noch nicht mal dazu gekommen, farcry auch nur EINMAL zu spielen und die aktion ist schon wieder vorbei...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Finde diese Aktion auch total bescheuert. Vor allem hat man nur ein Wochenende zeit gehabt die Spiele zu spielen. Da brauch ich ja für den Download schon einen halben Tag! (ca.)

Noch dazu waren die Downloadserver total überlastet, mein Download brach immer ab und so brauchte ich fast 2 Tage um das Game zu laden!

Finde das war eine "nette" Idee aber wenn es gratis Spiele gibt dann die Aktion sinnvoll gestallten! Frechheit...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich konnte heute morgen Far Cry noch starten und mein Savegame laden

anscheinend kann man die Spiele jetzt nicht mehr installieren und online freischalten
die das bereits gemacht haben, können die Spiele evtl weiter nutzen - mal schaun
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, so hatte ich das auch verstanden: Alle die bis Ablauf der Aktion ihr Game installiert und aktiviert haben, können es natürlich auch weiterhin benutzen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ja, habe grad ein wenig FarCry und Prince of Persia gespielt
jetzt sogar beide ohne Werbung
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Das is nett das die Spiele verschenken. :D