• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ubisoft: Kostenlose Spiele!

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
4mcvius.jpg
 

Tiro

Cox Orange
Registriert
17.07.07
Beiträge
96
Wenn man nach den Namen der Spiele sucht, findet man auch kostenlose Mirror-Server.

Tiro
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
den download kann man vergessen.. bricht immer ab..
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
den hab ich ja die ganze zeit schon probiert. schon den in germany, uk, us...
 

Mitglied 12091

Gast
dann würde ich den von fileplanet ausprobieren. Da hab ich es her.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ich gelesen das farcry die IP überprüft... selbst hab ich diese version nicht probiert da ich die vollversion schon fuer 9,99EUR gekauft hab
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Wollte mir auch gerade die Games laden, aber da habe ich gesehen, dass die Spiele Werbung enthalten. Ne danke so etwas finde ich echt das Allerletzte. Aber heute ist geiz ist geil ja wichtiger. Also lieber 10€ ausgeben! Nachher kommt UbiSoft noch auf den Gedanken und dies immer zu machen. Das wäre der Horror!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
alonzo: Inwiefern soll es die IP überprüfen? Bzw was will es damit anstellen?

robertmk: Ja, das allerletze, Spiele umsonst und dafür mit Werbung zum Download anzubieten. Also deinen Gedankengang kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist doch nett, und es werden sich genug Leute drüber freuen. Wen die Werbung zu sehr stört, dem steht ja nach wie vor der _normale_ Weg, das Spiel zu kaufen, offen. Also was ist das Allerletzte an der Tatsache, dass Ubisoft zusättzlich auch einen kostenlosen Weg bietet, die Spiele zu spielen?
Werbung findet man im Übrigen nur in den Menüs, InGame nicht.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die 3 Spiele laufen auf meinem iMac gut

FarCry & GhostRecon sogar mit 1440x900
die Grafik gefällt mit bei FarCry und PoP richtig gut

die Werbung ist bei mir von MacDonals und von Ubisoft selbst und kommt im Menü oder beim Laden eines Levels

für Gratis und mal ne halbe Stunde zwischendurch erträglich
es handelt sich um die US Versionen, welche ich mit meinem vorher erstellten Account aktivieren konnte
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
funktioniert bei euch das game fuer den multiplayer?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Also ich habes jetzt schon mehrmals probiert, aber der Download klappt net. Bei gamershell bricht er bei 1,5GB ab. Bei fileplanet wird mir der link angeboten, bei anklicken werde ich jedoch wieder auf die stzartseite weitergeleitet.

Hat wer nen Tipp?
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
alonzo: Inwiefern soll es die IP überprüfen? Bzw was will es damit anstellen?

robertmk: Ja, das allerletze, Spiele umsonst und dafür mit Werbung zum Download anzubieten. Also deinen Gedankengang kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist doch nett, und es werden sich genug Leute drüber freuen. Wen die Werbung zu sehr stört, dem steht ja nach wie vor der _normale_ Weg, das Spiel zu kaufen, offen. Also was ist das Allerletzte an der Tatsache, dass Ubisoft zusättzlich auch einen kostenlosen Weg bietet, die Spiele zu spielen?
Werbung findet man im Übrigen nur in den Menüs, InGame nicht.

Naja Ich habe nicht gesagt, dass ich Spiele umsonst haben will. o_O Ganz ehrlich, Spiele mit Werbung machen do nicht so viel Spaß wie ohne! Und ich gebe lieber Geld für ein Spiel aus, als es umsonst mit Werbung zu bekommen!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist dein gutes Recht, da sagt ja keiner etwas dagegen. Aber genauso dürfen doch andere Leute lieber Werbung im Spiel in Kauf nehmen, um es kostenlos zu spielen.
Solang beide Möglichkeiten offenstehen gibt es ja da kein Problem.

Schlimm wirds, wenn die Hersteller ihre Spiele MIT Werbung im Spiel VERKAUFEN finde ich.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hätte diese alten Spiele nicht gekauft
so kann ich sie ab und zu spielen, wenn ich mal Windows boote
mich stört das nicht, wenn ich da 2x im Monat ein wenig spiele
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Ich habe nu die daten heruntergeladen und einen account erstellt. leider sagt mit das setup programm, das nur in den staaten lebenede das spiel installieren dürfen. bei der regestriering habe ich land: us und den zip code von newyork [SIZE=-1]10027 angegeben. klappt aber nicht :(
[/SIZE]
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich habe mich auch mit USA registriert
Wohnort habe ich glaube ich freigelassen (nur die Pflichtfelder ausgefüllt)
hat geklappt
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Yeah! :-d
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    53,2 KB · Aufrufe: 110

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
danke für den Tip
lade auch grad noch Rayman runter