• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 1] Twitter App stürzt ab

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Hallo,

ich habe eine AW Series 1 mit WatchOS 4 im Einsatz. Seit dem Update stürzt mir die Twitter-App immer beim Laden der Timeline ab.

Ich habe folgendes bereits (erfolglos) probiert:

- Twitter-App neu installiert
- Watch zurückgesetzt und App neu installiert
- iPhone zurückgesetzt

Hat jemand noch das gleiche Problem?

Danke für Eure Unterstützung!
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Bei mir ist die Twitter App komplett weg auf der Uhr. Wird im Store auch nicht mehr als AppleWatch App aufgeführt.
Schade, dass ohne Ankündigung sowas gelöscht wird.
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Bei mir ist die Twitter App komplett weg auf der Uhr. Wird im Store auch nicht mehr als AppleWatch App aufgeführt.
Schade, dass ohne Ankündigung sowas gelöscht wird.

Du hast Recht ... die Watch wird garnicht mehr unterstützt ... das ist ja echt ne bodenlose Unverschämtheit seitens Twitter. Das war die bis jetzt meistgenutzte Drittanbieter-App von mir .. ;(

Kennt wer eine gute Alternative?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht liegt es ja an den 280 Zeichen, die gerade getestet werden.
Evtl. regelt das Twitter ja bei einem der nächsten updates. Mit iOS 11 wurde die Integration von Twitter und Facebook ja eh eher "beschnitten".
Vielleicht gibt es da einen direkten Zusammenhang und Twitter war nur nicht so schnell wie Apple.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Abwarten, hier fehlt evtl. nur ein notwendiges Update seitens Twitter und dann ist wieder alles beim Alten.
 

coriand

Jonagold
Registriert
16.03.15
Beiträge
22
Twitter ist nun gar nicht mehr für die Apple Watch verfügbar!
Ich wollte es gerade aufspielen und es wurde mir nicht mehr angezeigt.

Franz