• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Twitter App mit Push N. der Timeline von bestimmten Personen...?!

applefreakey

Golden Delicious
Registriert
09.11.10
Beiträge
9
Hallo an alle,

ich suche eine Twitter App, die die Tweets aus der Timeline nur von bestimmen Personen pushen kann...kennt da von euch jemand eine App???

Danke schonmal,
Applefreakey :)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ja, so was suche ich auch schon länger… Ich glaube IM+ kann das… Den mag ich aber nicht… Die offizielle Twitter.app soll aber push bekommen, ist wohl schon in der Beta-Phase.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Das neue Twitterupdate unterstützt jetzt Push, aber eben nicht bestimmte Personen.

(...) das Update nun auch endlich die lang erwartete Integration von Push-Benachrichtigungen. Diese werden derzeit aber nur bei eingegangenen DM, @mentions und Replies verschickt, Benachrichtigungen bei Tweets eurer Favoriten sind noch nicht möglich.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ich weiß nicht, aber vielleicht kann Boxcar dies. Hat mich schon 'ne Ewigkeit begleitet und hat im letzten Update eine neue UI bekommen. :)