• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Und das funktioniert? Wenn meiner Frau kalt ist, ist ihr kalt - egal was irgendein Thermostat anzeigt!
 
  • Like
Reaktionen: Glogi und AndaleR

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
ja , das funktioniert ( war eigentlich eher spaßig gemeint)

viele Menschen ( egal ob m/w/d) haben ein sehr subjektives Wahrnehmungsvermögen
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.093
viele Menschen ( egal ob m/w/d) haben ein sehr subjektives Wahrnehmungsvermögen
Das kenne ich noch vom Schwiegervater (Gott hab ihn selig): Der hat bei uns in der Wohnung immer gesagt, wie kalt es doch wäre - obwohl wir wie bei ihnen auch 22 Grad hatten... Die Kachelofen-Wärme ist gefühlt wohl nochmal anders zu messen.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.452
Seit wann kann der ATV die Feuchtigkeit, und die Temperatur messen. ? 😳
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.452
Deinen schrägen Humor, so deine Worte, versteht nun mal nicht jeder, und wird von anderen ernst genommen, die das nicht wissen, das der ATV das nicht macht.
Und fragen hinterher wirklich nach, ob der ATV defekt ist, nur weil man es irgendwo gelesen hat. 🤪
 

Yps

Roter Delicious
Registriert
28.10.22
Beiträge
94
Ich glaube, mein AppleTV ist kaputt. Es kann weder Temperatur messen, noch sagt es mir wie feucht es ist 🤔
Doch, kann er - raucht er ab war die Temperatur zu hoch, geht das Licht im Haus aus war es zu feucht. Ganz einfach, oder?