• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 4K] tvOS 14 Beta: Einstellungen öffnen sich nicht, PIN Abfrage

michas1e4

Gala
Registriert
01.07.08
Beiträge
53
Hallo.

Gestern habe ich auf meinem ATV 4K die tv OS 14 Public Beta installiert in der Erwartung das YouTube nun 4K-Videos auch in 4K abspielt. Alle von mir getesteten Videos zeigen weiterhin 1080p. Nun gut, kommt bestimmt noch ein Update.

Viel schlimmer ist aber, dass ich nicht mehr in die Einstellungen komme. Direkt nach dem Aufruf erscheint eine 4stellige PIN Abfrage. Wobei keine Tastatur erscheint ob etwas einzugeben. Auch nicht in der RemoteApp auf dem iPad. Mit der TV Fernbedienung kann ich zwar Zahlen erfassen aber keine meiner typischen PINs werden akzeptiert. Und Zurücksetzen geht nur in den Einstellungen. :(

Hat wer eine Idee/Tipp oder habe ich jetzt einen Briefbeschwerer mehr?

Danke.