• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TV Dokumentation sucht Dich!

Marina

Erdapfel
Registriert
27.02.13
Beiträge
0
Für eine hochwertige Fernsehdokumentation suchen wir junge Menschen im Alter zwischen 18 und 26 Jahren, die absolut technik-begeistert sind.
Wenn sich bei Dir alles um Handys, Tablets und Notebooks dreht, Du ein echter Fan neuester Elektronik bist und du schon immer einmal wissen wolltest, wo deine Produkte eigentlich herkommen, dann suchen wir genau Dich!

Begleitet von einem Kamerateam reist Du in zwei exotische Länder (Drehzeitraum 01.-31. Mai 2013) und siehst, wie die Menschen vor Ort leben und arbeiten. Eine einzigartige Erfahrung.

Wenn Du Zeit und Lust hast, melde dich unter [email protected].
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Mod-Info

Diese Aktion ist mit der Forenleitung abgestimmt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Begleitet von einem Kamerateam reist Du in zwei exotische Länder

Welche sind das? Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt?

Und wenn das Ganze von Endemol produziert wird, werden die jungen Teilnehmer dann im Container eingesperrt oder müssen sie in der Mini Playback Show auftreten? :D
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also die BBC hat zwei Serien Produziert die auf ähnliches abgezielt haben. Da wurden in der ersten Staffel 6 junge Leute aus der Modebranche im weitesten Sinne aus London(?) nach Asien verschifft und die haben dann dort vor Ort an selbst erlebt wie hart die Arbeit in jedem einzelnen Produktionsschritt ist.
Die zweite Staffel hatte den gleichen Ablauf und es ging um Nahrungsmittelproduktion.

Ich weiß nicht wieviel davon gescriptet war aber Ich habe den Leuten schon abgekauft das die dort bis ans (körperliche) Limit gearbeitet haben.

<- zu doof um ein YT Video einzubinden: http://www.youtube.com/watch?v=VyXOJ1T1YUE

@Marina: kannst du sagen ob dieses Projekt in eine ähnliche Richtung gehen soll?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was erwartest du anders von Endemol? Auf Arte oder 3 Sat wird das bestimmt nicht ausgestrahlt. Eher zwischen Frauentausch und Super Nanny ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Endemol produziert Formate auch für MDR, ZDF, ZDFneo, WDR,...
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
jesfro, sag sowas nicht, wir möchten doch weiterhin gemütlich in Schubladen denken!
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Natürlich ich auch. Meine Schublade ist mit nem schicken Sofa ausgestattet, auf dem ich in der Schublade vortrefflich denken kann.

Schade, dass ich zu alt bin und für Technik nur durchschnittliche Begeisterung empfinde, sonst würde ich mich aus reiner Neugier direkt mal bei der Firma melden.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Noch ein paar zusätzliche Informationen wären ganz interessant.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
@homer

Frage doch ganz einfach nach. Im ersten Posting steht doch eine E-Mail Adresse.
 

Marina

Erdapfel
Registriert
27.02.13
Beiträge
0
Hallo BerndderHeld,

leider darf ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen zum Format öffentlich posten, aber ich kann schon einmal Preis geben, dass es sich bei unserer Dokumentation um KEIN gescriptetes, sondern ein sehr hochwertig und aufwendig, mit großem journalistischen Anspruch produziertes Format handelt.
Wo sind all die Computer- und Technikbegeisterten Menschen? Über Bewerbungen an [email protected] würden wir uns weiterhin sehr freuen.
Ebenso stehe ich für Rückfragen gerne unter 0221-650-30-509 zur Verfügung.

Bitte leitet mein Gesuch auch gerne an technik-affine Freunde und Bekannte weiter.

Vielen Dank und viele kölsche Grüße :)
 

daapfel

Bismarckapfel
Registriert
11.02.13
Beiträge
142
Schade, dass ich zu alt bin und für Technik nur durchschnittliche Begeisterung empfinde, sonst würde ich mich aus reiner Neugier direkt mal bei der Firma melden.
Das musst du ihnen ja nicht sagen. Du musst dich nur gut verkaufen. Im Showbiz ist bekanntlich alles (vieles) möglich.
 

orange

Granny Smith
Registriert
09.11.12
Beiträge
17
Klingt interessant, auf alle Fälle besser als bei Mitten im Leben zu landen