• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Turbosim NextsimV4 auf 1.1.3 oob ... geht das ?

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
Asche auf mein Haupt. Ich habe einfach eben so glasige Augen gehabt:-c und habe Dein späteres posting übersehen.
Hatte kurz vorher meins angeschlossen und herausgefunden, dass das ein 1.1.3 oob ist.
Grüssele
 

johuki

Gast
Post ist durch..... leider war die Karte nicht dabei. Ich rechne Morgen damit. Ich werde berichten. . .
 

johuki

Gast
So, die Karte ist da und funkieoniert hervorragend beim 1.1.2 OOTB UND auch beim 1.1.3 OOTB. Also für den Preis kann ich es nur schwer empfehlen. Hab mir gerade noch eine 2. Karte bestellt
 

kreiselkreisch

Golden Delicious
Registriert
29.01.08
Beiträge
9
Hast Du denn Baseband 04.03.13_G?
Soweit ich informiert bin, gibt es keine ***-Sim die mit 1.1.3 OTB bzw 1.1.3 itunes Upgrade (und damit
04.03.13_G) funktioniert.
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
So, die Karte ist da und funkieoniert hervorragend beim 1.1.2 OOTB UND auch beim 1.1.3 OOTB. Also für den Preis kann ich es nur schwer empfehlen. Hab mir gerade noch eine 2. Karte bestellt

kannst du vielleicht ein bild machen?
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Es geht nicht ! ! ! ! !

Johuki Bitte mache Bilder Vom Baseband ! und dem Anbieter !

Jetzt bin ich gespannt

bei mir geht es NUR BEI OOTB 1.1.2 SONST NICHT ! oder bei einem SOFT UPGRADE ( KEIN ITUNES ) !
 

l.zimmer

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Bei der Karte aus dem Eingangspost von eBay bestätigte mir der Anbieter eben per Mail, dass sie auch mit OOB 1.1.3 funktionieren soll. Hab dann mal eine bestellt.

Liebe Grüße
l.zimmer
 

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Herschaften.. was los hier! wird hier Geschichte geschrieben! lasst es mich wissen.. ich bin in den USA.. kann ich mir ein 1.1.3 OOB kaufen und mit der Karte laufen lassen? wäre ja zu geil! danke
 

l.zimmer

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Laut Anbieter ja. Wenn meine da ist, werde ich Bericht abgeben. :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
"iPhone wird zurzeit von diesem Video nicht unterstützt!" das finde ich jetzt nicht gut...;)
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
ach so...
krass geht so etwas? Kann man mit dem iphone zu youtube? wie sieht es mit dem rest des netzes aus?
hihi
sorry, stand wohl auf der leitung. kann je selbst noch nicht gucken, da meines noch gesperrt ist.
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
SO! meine Karte ist gerade gekommen, heute Abend versuche ich mal den jailbreak hinzubekommen.
Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?
Wie gesagt: 1.1.3 ootb
 

Paumeister

Idared
Registriert
04.02.08
Beiträge
27
Was ich jetzt nicht verstanden habe - kann man nach dem downgrade auf 1.1.2 auch irgendwann wieder upgraden?
Also besteht die Chance?