• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 17] True Tone funktioniert nicht immer

iOS 17

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Habe das 15 Pro und seit beginn an habe ich Probleme mit True Tone das nach dem Entsperren es aus ist. Wenn ich das iPhone dann wieder sperre und entsperre ist True Tone wieder da. Erkenne es daran das die Oberfläche dann mehr blaustichig ist. Auch die Helligkeit ist dann immer viel heller (automatische Helligkeit ist aktiv). Kann es an der automatischen Helligkeit liegen das True Tone nicht immer funktioniert nach dem entsperren?