• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Transmit und Joomla

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo,

ich hab immer wieder das Problem, dass ich bei einer neuen Joomal Version nicht weis wie ich die neuen Daten auf den Server bekomme.
Ich möchte nur die neuen Dateien überschreiben alles andere soll aber erhalten bleiben.
Kann mir jemand sagen wie?


Danke Olli
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hat Transmit nicht die Option "nur neuere Überschreiben"? Bei Cyberduck kann ich das einstellen (bzw. das Programm fragt nach).
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Normalerweise fragt jedes FTP Programm ob man es überschreiben möchte. Habe noch nie etwas anderes erlebt. Es können einfach alle Dateien auf einmal hochgeladen werden, mit der kompletten Ordnerstruktur.