Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

Touchscreen an meinem iPhone 4 funktioniert nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Daniel G., 08.08.10.

  1. Daniel G.

    Daniel G. Klarapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe das Thema ist gleich nicht doppelt.
    Habe zumindest nichts darüber gefunden.

    Zu meinem Problem.

    Bisher war ich der Annahmen, dass mein Touchscreen nahezu garnicht reagiert sobald das Handy flach auf einem Untergrund lag und ich ihn mit nur einem Finger bedienen wollte. Sobald ich aber das Handy quasi am Rahmen anfasse und dann den Touchscreen bediene funktioniert alles wunderbar. Als würde ich in irdendeiner Art und Weise als Leiter dienen.

    Nun hab ich mich gefragt ob es denn wirklich an der horizontalen Lage liegen könnte. Aber nein. Auch wenn ich das Handy quasi hinstelle und nur mit einem Finger berühre reagiert es nicht. Gleiches Spiel mit einem Finger am Rahmen gehalten läuft alles.

    Hat das sonst noch jemand hier? hat jemand schonmal darüber etwas gehört?

    IPhone 4 der ersten Stunde mit iOs 4.0.1

    Danke für Eure Antworten.
    #1
  2. moddok

    moddok Boskop

    Dabei seit:
    29.06.10
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe auch ein iphone 4 der ersten stunde und es gerade getestet, es funktioniert wunderbar flach auf dem tisch liegend (mit einem finger ohne den rahmen zu berühren).

    aber ja, du dienst als leiter. versuch mal das iphone mit nem handschuh zu bedienen. könnte umständlich werden ;)
    #2
  3. Pizza0406

    Pizza0406 Querina

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Folie drauf? gab hier nen Thread wo herraus kam das der Screen bei bestimmten Folien nicht mehr so reagiert wie er sollte!
    #3
  4. Daniel G.

    Daniel G. Klarapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ehm,

    Ja ich hab eine Vikuiti™ DQC-160 drauf. Aber das es an der liegen kann kam mir bisher noch nicht in den Sinn.

    Kann die der Grund dafür sein? Wie gesagt. Wenn ich den Rahmen zusätzlich anfasse reagiert der Touchscreen ohne Einschränkung. Ich würd gern ein Video machen aber habe kein Gerät dafür.
    #4
  5. Pizza0406

    Pizza0406 Querina

    Dabei seit:
    05.07.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  6. Daniel G.

    Daniel G. Klarapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok nun weiss ich woran es liegt. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Vielen Dank für die Hilfe!
    #6

Diese Seite empfehlen