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Touch Eingabe funktioniert nicht immer

  • Ersteller Mitglied 105235
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Stina Lohmann
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Mit "sogar" meinte ich das Du zu mindestens nicht schneller an eine neue kommst wenn Sie bereits gestern in den Versand gegangen sein sollte :p
 

Mitglied 105235

Gast
So der spaß ist leider noch nicht beendet, denn der MA sagte mir er glaubt nicht das er sie zurücknehmen kann so lange die Uhr nicht im Karton ist. Sicher ist er sich dabei aber nicht und hat direkt mal freiwillig den Store Manager geholt, dieser zeigte sich eigentlich sehr kooperativ.

Er hat bei der Reparatur den ganzen Fall dazu geschrieben, das ich eben heute da war um von meinen 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen aber die Uhr befindet sich noch in Reparatur/Austausch bei Apple, so wie die Uhr da ist und ich sie hole kann ich von meinen Rückgabe recht noch gebrauch machen.

Er hat auch mit notiert, das ich die AW Space Black mit den Schwarzen Sportband will und zusätzlich mir das Schwarze Leather Loop und weiterhin mein Apple Care+.

Bin nun mal auf
  1. Wann die Uhr endlich mal wieder zurück ist
  2. Ob dann wirklich alles so klappt mit den zurückgeben und die AW in SpaceBlack dann kaufen.
 
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LeoBerlin

Herrenhut
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Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du bald deine neue Watch zufrieden in der Hand hältst.
 
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Mitglied 105235

Gast
So nun 12 Tage später habe ich meine Uhr wieder, von meinen 14 tägigen Umtauschrecht hätte ich nun wirklich sogar noch gebrach machen können. Aber ich habe mir im Store nun beide Varianten genauer angeschaut mit den Bändern die ich habe und ich persönlich finde das die Silberne Edelstahl Version hier mehr hermacht als die Space Black Variante.

So bin ich nun doch bei Silber geblieben, Apple Care+ ist zur Zeit bei der neuen aber nicht aktiv... Diesbezüglich habe ich beim Apple Support aber auch schon angerufen und bis Montag sollte auf der neuen Uhr diese wieder Aktiv sein. Dem Telefon Support habe ich auch direkt noch mal das ganze mitgeteilt, wie nun der ganze Reparatur/Austausch abgelaufen ist. Die Mitarbeiter am andere Ender war diesbezüglich ziemlich erschrocken, denn da ich Apple Care+ habe hätte das ganze nicht länger wie so 2-3 Tagen dauern dürfen, da es ja so einen Express Service gibt. Von diesen hat mich der Store Mitarbeiter aber nicht in Kenntnis gesetzt und so wird sie sich am Montag noch mal bei mir melden bezüglich einer kleinen Entschädigung.

Bin mal gespannt was die Entschädigung so sein wird.
 
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Sidetrap

Bismarckapfel
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So nun 12 Tage später habe ich meine Uhr wieder, von meinen 14 tägigen Umtauschrecht hätte ich nun wirklich sogar noch gebrach machen können. Aber ich habe mir im Store nun beide Varianten genauer angeschaut mit den Bändern die ich habe und ich persönlich finde das die Silberne Edelstahl Version hier mehr hermacht als die Space Black Variante.

So bin ich nun doch bei Silber geblieben, Apple Care+ ist zur Zeit bei der neuen aber nicht aktiv... Diesbezüglich habe ich beim Apple Support aber auch schon angerufen und bis Montag sollte auf der neuen Uhr diese wieder Aktiv sein. Dem Telefon Support habe ich auch direkt noch mal das ganze mitgeteilt, wie nun der ganze Reparatur/Austausch abgelaufen ist. Die Mitarbeiter am andere Ender war diesbezüglich ziemlich erschrocken, denn da ich Apple Care+ habe hätte das ganze nicht länger wie so 2-3 Tagen dauern dürfen, da es ja so einen Express Service gibt. Von diesen hat mich der Store Mitarbeiter aber nicht in Kenntnis gesetzt und so wird sie sich am Montag noch mal bei mir melden bezüglich einer kleinen Entschädigung.

Bin mal gespannt was die Entschädigung so sein wird.
Vielleicht ja ein neues Armband
Bitte berichten!
 

Cohni

Ananas Reinette
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Bisher hatte ich eigentlich, mal abgesehen von einem durch Hermes verursachten Lieferfauxpas, immer Glück mit dem Apple-Service, insbesondere wenn Care im Spiel war.

Ist es bei der Uhr nicht so, dass man telefonisch einen Care-Fall eröffnen kann und dann per Express spätestens zwei Tage später sein Austauschgerät bekommt? So lief es jedenfalls bei meinen iPhone-Aktionen. Wenn ich vor 11 Uhr anrief, hatte ich das neue Gerät schon am nächsten Tag.
 

Mitglied 105235

Gast
Ist es bei der Uhr nicht so, dass man telefonisch einen Care-Fall eröffnen kann und dann per Express spätestens zwei Tage später sein Austauschgerät bekommt? So lief es jedenfalls bei meinen iPhone-Aktionen. Wenn ich vor 11 Uhr anrief, hatte ich das neue Gerät schon am nächsten Tag.
Geht immer noch, nur hätte mir das der MA im Store auch sagen sollen. Denn ich habe die Uhr ja im Store abgegeben, da dieser bei mir halt nicht weit entfernt ist. 5 Minuten von der Arbeit aus und ca. 10 Minuten von mir daheim aus.
 

Cohni

Ananas Reinette
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Geht immer noch, nur hätte mir das der MA im Store auch sagen sollen. Denn ich habe die Uhr ja im Store abgegeben, da dieser bei mir halt nicht weit entfernt ist. 5 Minuten von der Arbeit aus und ca. 10 Minuten von mir daheim aus.
Na gut, das hätte ich in Deinem Fall auch so gemacht, wenn ich den Store direkt vor der Nase hätte. Und eigentlich dachte ich immer, dass der direkte Weg Store noch weniger Aufwand bedeutet. Wieder was gelernt, auch wenn es Deinem Ärger entsprungen ist...
 

McApple

Beauty of Kent
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So nun Berichte ich, mein Apple Care+ lief eigentlich bis zum 27.8.2017 nun läuft es bis zum 11.9.2018. Apple hat mir als Entschädigung das Apple Care+ verlängert.
Na das ist doch mal eine gute Nachricht und eine angemessene Entschädigung für den Dir entstandenen Aufwand und Ärger, oder nicht?
 

Mitglied 105235

Gast
Ist Definitiv eine sehr gute Entschädigung, vor allem da ich die Uhr ja länger behalte wie die iPhones.
 
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LeoBerlin

Herrenhut
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Ach sooo, ich hatte erst gedacht, sie hätten nur um wenige Tage verlängert. Aber da steht ja 2018! Na das ist dann wohl fair! :cool:
 

Mitglied 105235

Gast
Ach sooo, ich hatte erst gedacht, sie hätten nur um wenige Tage verlängert. Aber da steht ja 2018! Na das ist dann wohl fair! :cool:
Ja schaut erst ziemlich seltsam aus, da sie nicht einfach +1 Jahr gemacht haben sondern in Prinzip +1 Jahr und die Tage wo ich die Uhr nicht hatte noch mit dazu.
 

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Stina Lohmann
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Kann man eigentlich regulär Care+ für mehr als 2 Jahre abschliessen? Wenn nicht ist das schon ein feiner Zug von Apple da 3 Jahre "Vollversicherung" bei einem täglich getragenen Gegenstand natürlich wesentlich besser ist als 2 Jahre. Super!