• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TOR Browser öffnet nicht

hoxx

Cox Orange
Registriert
10.11.10
Beiträge
97
Hallo Apfelgemeinde.

ERSTMAL : ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch !!!

Und schon geht´s los :
Ich habe mir den TOR Browser unter MacOs 10.10.1 installiert, 2x genauer gesagt von unterschiedlichen Downloadseiten.
1x Orginalseite des Anbieters und 1x von CHIP.de

beide male habe ich das folgende Problem :

"tor browser : a copy of firefox is already open"

Isch schwöööre, beim Barte des Propheten, ich habe keinen weiteren Browser geöffnet und trotzdem generiert mir der TOR Browser diese Meldung.

Eigentlich ist es genau wie immer !
Eine sowftware wird einem als "easy to use" oder "plug and pray, sorry, play" untergeschoben und schon gehen die Probleme los ;)

Hat jemand da draußen eine Idee was ich tun könnte um den TOR Browser zu nutzen ?
Ich bin KEIN IT-Spezialist, es würde mir enorm helfen wenn ihr so tun würdet als müsstet ihr das einem 5jährigen erklären.:innocent:

Gruß


hoxx
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hast du denn schon nach der Fehlermeldung gegoogelt? Da finden sich ja einige Ergebnisse.
 

hoxx

Cox Orange
Registriert
10.11.10
Beiträge
97
Also, ich gebe es auf !

Vieleicht gibt es irgendwann in ferner Zukunft eine TOR Software die tatsächlich funktioniert.
Nobody knows.

Gruß

hoxx