• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist das Problem bei Zoos. Ich frage inzwischen immer schriftlich nach wenn zooliste.de das so angibt. Ich gebe auch immer auf in der Galerie den Link zum Zoo an wenn das so erwünscht ist.
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Einen Vogel am Sessel neben mir!
Leider stimmt die Schärfe ganz und gar nicht :(
Aber ich finde den Moment einfach gut eingefangen....

MFG
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 96

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Schwein, Ente

wie wärs denn hiermit? Das Schwein gehört einer Bekannten von uns und die Ente waren im Tierpark in Hundshaupten.:cool:
 

Anhänge

  • IMG_0061.JPG
    IMG_0061.JPG
    156,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0107.JPG
    IMG_0107.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 112

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
hier mein Bild von letzter Woche auf Sylt, Wetter war leider nicht optimal aber war trotzdem schön ;)

Gruß
Jowokeller
 

Anhänge

  • DSC_0132.jpg
    DSC_0132.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0140_3.jpg
    DSC_0140_3.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 98

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Wie COOL ist das denn, das Schwein?? Model-Schwein, oder was??? *gg* :D
Astreines Bild!!
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Kennst du das nicht??? Ein leichter Silberblick und am besten noch eine kleine Zahnlücke wirkt meistens äußerst sexy... ;) :D
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hier ein Bild von meinem Kater. Er hieß Kasimir (man beachte das K auf seiner Nase :D) a.k.a. Kampf Kater Kasimir alias Triple K



Edith sagt, dass es mein 300. Post war ;D
 

Anhänge

  • P1000282.JPG
    P1000282.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 90

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Das Schwein hat eigentlich auf Essen gewartet und hat deswegen wahrscheinlich nach den Eimern Ausschau gehalten - und dabei hat es ein bisschen geschielt :D

Dann müsste es ja aber auch noch anfangen zu sabbern! Vielleicht kommt das ja aber auch später… ;)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
himmel mir als vet-student taugt dieser thread...! herr sin, ein tolles pferd ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
so etwas, finde ich, wirkt nur bei Westerngerittenen Pferden - da ist die Stimmung auf den Bildern gleich eine ganz andere.... man kann das zwar auch irgendwie mit den englischen-Reithalftern machen, aber das wirkt ganz anders....
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
@Gute Kenny: Das ist ein Western gerittenes Pferd. Momentan ist meine Freundin LK4. Aber sie versucht dieses Jahr in LK3 aufzusteigen.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Den Kollegen hier habe ich bei uns im Garten getroffen...
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Spinnen waren mir noch nie sympatisch ;) trotzdem ein schönes bild!

eigentlich wollte ich jetz ein schönes Bild von einer Ente beim Baden in unserem Teich einstellen, aber leider macht mir iPhoto einen strich durch die Rechnung - werd ich also erst morgen machen können :(
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
hat doch noch funktioniert :)
 

Anhänge

  • IMG_0112.JPG
    IMG_0112.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 93

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe heute mal Schweine(reien) fotografiert. :)




Auf flickr.com gibt es noch 2 weitere Fotos. :)