• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Topshots] Tiere

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ein Pelikan:
 

Anhänge

  • IMG_6776.jpg
    IMG_6776.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 108

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ja, das hab ich mir auch schon so manches Mal gedacht, dass das so sein muss... :p :D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist unser Kampfkater JR
Was ist das für eine Rasse?
Ich muss mal schauen das ich die Bilder unserer neuen Mitbewohner mache. Gestern sind hier sphodromantis viridis (im Stadium L3) und eine phyllocrania paradoxa (Stadium L2) eingezogen. Bilder kommen später :)
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Was ist das für eine Rasse?
Ich muss mal schauen das ich die Bilder unserer neuen Mitbewohner mache. Gestern sind hier sphodromantis viridis (im Stadium L3) und eine phyllocrania paradoxa (Stadium L2) eingezogen. Bilder kommen später :)

das ist eine Perserkatze.

nun aber meine Frage : was ist bei Gottesanbeterinnen ( um ehrlich zu sein, musste ich googlen :cool: ) das Stadium L3/ bzw L2 ?

liebe Grüsse

PS Super Aufnahme von dem Falter !!!!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Danke. Der Falter hat auch still gehalten :) Wenn ein Mantis frisch geschlüpft ist, ist das L1. Dann nach jeder Häutung wird halt eins dazu addiert.
Für einen Perser hat der aber ein schönes Gesicht und nicht die ganz platte Nase. Erinnert mich an meinen Pflege Perser von früher. Ich mag aber derzeit die Katze meiner Freundin. Hab da noch ein paar schöne Bilder :)
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Danke. Der Falter hat auch still gehalten :) Wenn ein Mantis frisch geschlüpft ist, ist das L1. Dann nach jeder Häutung wird halt eins dazu addiert.
Für einen Perser hat der aber ein schönes Gesicht und nicht die ganz platte Nase. Erinnert mich an meinen Pflege Perser von früher. Ich mag aber derzeit die Katze meiner Freundin. Hab da noch ein paar schöne Bilder :)

Danke für die Erklärung mit der L1 +x Sache.
Der Perser hat wirklich ein bemerkenswert hübsches Gesicht. Er ist schon 14 Jahre alt, kerngesund und munter. Zeig doch mal bei Gelegenheit die Bilder von Eurer Katze, wenn Du magst.
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Gibts Du die Katze zur Adoption frei ...?

keine Angst War nur ein Scherz ;), aber die ist aber eine richtig Hübsche !
und wiederum richtig tolle Aufnahmen.........
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist ein er und ich glaube nicht das meine Freundin den "kleinen" abgibt :)
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
ich hätte da auch noch ein Katzentier - auch sehr hübsch ;)

Allerdings werde ich den auch nicht zur Adoption freigeben :D (ich weiß auch nciht, ob ich das Bild schon einmal hier eingestellt habe....:innocent: vielleicht ists jetzt doppelt)
 

Anhänge

  • 6-b708cd855fb5c610.jpg
    6-b708cd855fb5c610.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 89

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Bin mal gespannt was die Experten zu dieser Dame sagen. Welche Lx-Version haben wir hier? :p
Für die Fliege ist huckepack wohl der sicherste Ort.

Aufgenommen auf der Insel Ko Tao in Thailand. Saß vor meiner Hütte.

Ciao Randolph
 

Anhänge

  • prayingmantis.jpg
    prayingmantis.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 94

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist ein ausgewachsenes Exemplar denke ich mal. Ich kenne mich da auch nicht aus, nur das was ich in der letzten Zeit lerne. Ich glaube aber nicht, dass ich das so schnell unterscheiden kann.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
2577451555_a5f2d976a6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kaffee?

rikki

Gast
Ich hätte auch ne Mieze!!!
 

Anhänge

  • IMG_0600.jpg
    IMG_0600.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 90
  • Like
Reaktionen: bene12

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26
richtig süß @ bene 12! vor allem auch die umgebung wirkt schön!