- Registriert
- 11.11.07
- Beiträge
- 158
Hallo,
gerade ist mein weißer Liebling von Gravis zurück, da das Top-Case schon zum dritten mal angebrochen war. Dieses Problem, ausgelöst durch einen Konstruktionsfehler, ist sicherlich so manchem bekannt.
Heute hat mir der Gravis-Mann jedoch gesagt, dass es vermutlich das letzte mal gewesen ist, dass man mir diesen Schaden im Rahmen der Garantie/Kulanz kostenlos reparieren wird (obwohl das Gerät noch über einen Care-Protection-Plan gesichert ist).
Als Hinweis bekam ich jetzt zum ersten mal, dass ich doch ein Tuch zwischen Top-Case und Monitor legen sollte. Vielleicht hätte man dies bereits während der Lieferung des Gerätes erwähnen sollen.
Ich empfinde dies als eine bodenlose Frechheit. Hätte ich bereits vor Kauf von diesem Konstruktionsfehler gewusst - ich hätte ein anderes Gerät gekauft. Dazu möchte ich sagen, dass ich das Gerät wirklich schon mit Samt-Handschuhen anfasse. Ein Mindestmaß an Stabilität sollte man doch von einem mobilen Gerät erwarten können?
Gerne würde ich wissen, ob die Aussage des Gravis-Mitarbeiters zutrifft. Übernimmt Apple nach einigen malen die Reparatur des Top-Cases nicht mehr?
Liebe Grüße
gerade ist mein weißer Liebling von Gravis zurück, da das Top-Case schon zum dritten mal angebrochen war. Dieses Problem, ausgelöst durch einen Konstruktionsfehler, ist sicherlich so manchem bekannt.
Heute hat mir der Gravis-Mann jedoch gesagt, dass es vermutlich das letzte mal gewesen ist, dass man mir diesen Schaden im Rahmen der Garantie/Kulanz kostenlos reparieren wird (obwohl das Gerät noch über einen Care-Protection-Plan gesichert ist).
Als Hinweis bekam ich jetzt zum ersten mal, dass ich doch ein Tuch zwischen Top-Case und Monitor legen sollte. Vielleicht hätte man dies bereits während der Lieferung des Gerätes erwähnen sollen.
Ich empfinde dies als eine bodenlose Frechheit. Hätte ich bereits vor Kauf von diesem Konstruktionsfehler gewusst - ich hätte ein anderes Gerät gekauft. Dazu möchte ich sagen, dass ich das Gerät wirklich schon mit Samt-Handschuhen anfasse. Ein Mindestmaß an Stabilität sollte man doch von einem mobilen Gerät erwarten können?
Gerne würde ich wissen, ob die Aussage des Gravis-Mitarbeiters zutrifft. Übernimmt Apple nach einigen malen die Reparatur des Top-Cases nicht mehr?
Liebe Grüße