• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tonausgabe nur über Kopfhörer möglich!

Jonesmann

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
4
Hey!

Ich hab mein Macbook Pro jetzt schon eine Weile und hatte noch nie ein Problem.
Gestern hab ich, weil ich meine Eltern nicht stören wollte mit Kopfhörern Gehört
und als ich sie heute morgen raus gezogen hab, leuchtete ein rotes Lämpchen aus
dem Kopfhöreranschluss und ich kann nicht mehr laut hören.

Bei Systemeinstellung wird nur angezeigt:

Das Ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung.

Was kann ich machen damit ich wieder die Lautsprecher Benutzen kann?

Mfg

Jonesmann
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Steck Kopfhörer ein und zieh sie wieder ab.
Mach einen Neustart.

Das rote "Licht ist der optische Ausgang. Keine Angst, alles wird gut.
 

Jonesmann

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
4
Naja das hab ich alles schon versucht.
Und hat alles nicht geklappt!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Das ist ein rein mechanisches Problem, da in der Buchse auch der Schalter für den optischen Digitalausgang sitzt. Der hängt manchmal.
Du solltest den Kopfhörer Stecker mehrmals rein und raus stecken, bis das Licht ausgeht.