• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro Max] Ton lässt sich nicht abstellen

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich habe wirklich alles geprüft und probiert, aber nichts hilft. Problem:
Seit geraumer Zeit ertönt bei jeder Whatsapp ein Signal, statt nur und ausschließlich der haptische Hinweis am Handgelenk. Wirklich alles was Töne betrifft ist OFF. Kennt evtl jemand dieses Problematik und hat des Rätsels Lösung…die nicht „auf Werkseinstellung setzen“hinausläuft?
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Hat denn bisher niemand dasselbe Problem?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Anscheinend nicht 🤷. Ich könnte ja jetzt auch nochmal meine Vorgehensweise skizzieren, aber du sprichst ja selbst davon, bereits alles gecheckt zu haben; dann würde ich an deiner Stelle die Uhr tatsächlich mal zurücksetzen. Ist ja ehrlichgesagt auch schnell gemacht und die Uhr ist auch fix wieder hergestellt ✌🏼