• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TomTom bis zum 24. Juli im Angebot

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die beliebte Navigationsapp TomTom ist bis zum 24. Juli reduziert erhältlich. Die DACH-Version* kostet derzeit nur 39,99 Euro, Westeuropa* bekommt ihr für 59,99 Euro und Europa* schlägt mit 74,99 Euro zu Buche. Ebenfalls gesenkt hat TomTom den Preis für seinen In-App Service 'Verkehrsinfo'. Das Monatsabo von TomTom HD Traffic kostet für den Aktionszeitraum bis zum 24. Juli nur 2,99 Euro statt 4,99 Euro. Das Jahresabo wird momentan für 19,99 Euro statt 29,99 Euro angeboten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-07-19 um 16.09.51.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
Nochmal schnell ein paar Kunden gelockt bis Apple mit iOS6 un der eigenen Maps Software kommt ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich denke, ich werde meine Navigation dennoch behalten. Wenn ich dran denke, was die am Anfang alles falsch gemacht haben, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Apple sofort und direkt alles richtig macht.
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Warum gibt es hier das in app Abo noch und bei Navigon nicht?!
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
das kartenmaterial wird dann wohl unter ios6 nur auf dem 4s angeboten.
 

Inkognito

Granny Smith
Registriert
28.11.08
Beiträge
14
Das Kartenmaterial ist nicht von TomTom, nur die Turn-by-Turn Navigation ist von TomTom.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Wie wollen die mit den Verkehrsinfos künftig überhaupt noch Geld verdienen???
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja so ein großer Ersatz ist es nicht. Hat keine Offline-Karten. Somit haben TomTom etc. noch eine Daseinsberechtigung.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Ich hab auch ein Tom Tom auf meinem iphone und werde das ganze erstmal kritisch beobachten. Was nützt es, bei einem Navi Geld zu sparen, wenn man plötzlich mitten im irgendwo stehen bleibt und nicht weiter weiss, weil das Gerät oder die Software nicht 100%ig zuverlässig laufen. Schaumermal. Die Offline-Karten sind schon mal ein sehr starkes Argument pro Tom Tom.
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Warum TomTom einmalig bzw. im Ernstfall die bessere Wahl ist, steht hier..

Ich schreibe das, weil es auch mit meinen persönlichen Erfahrungen übereinstimmt - kleiner Unterschied, ich nutze TomTom mit TMC-pro