• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TNT Tracker: Follow Up Action Underway

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moinsen!
Ich habe eine Bestellung von mir mit dem TNT Tracker verfolgt, und gerade gesehen dass sie mein Paket liefern wollten als weg war.
TNT_Tracker.png

Weiß jemand was "Follow Up Action Underway" bedeutet? Kommen die morgen nochmal?

MfG Tim
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Eigentlich kommen die dreimal. Aber sie lassen normalerweise eine Karte im Briefkasten wenn sie da waren.