• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Titel gekauft, wird aber nicht in Mediathek angezeigt!

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Hallo Leute, habe folgendes Problem und einen Screenshot beigefügt:

screenshot.png


der mit Pfeil markierte Titel findet sich leider nicht in meiner Bibliothek... jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

Benutzer 176034

Gast
Ist er womöglich noch in der Cloud?
Lade ihn noch einmal (kostet ja nicht nochmal Geld) und beobachte, was passiert.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Kann den Titel komischerweise nicht laden, er ist wie im Bild grau hinterlegt. Konnte ihn jetzt separat kaufen, jetzt geht's :)
 

Benutzer 176034

Gast
Du musstest ihn noch einmal kaufen? Obwohl "Gekauft" da steht, wenn auch in hellgrau?
Eigenartig...
Vielleicht schreibst Du hier noch einmal, ob eine neue Rechnung von iTunes gekommen ist... Würde mich freuen...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Im Screenshot sieht man doch deutlich, das der Titel noch nicht fertig geladen wurde. Sonst würde der blaue Kreis links nicht noch rödeln und statt "Gekauft" stände da wie oben "Wiedergabe".

Alles kommt zu dem, der Warten kann ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich glaube das ist der Fortschritt der 90-sekündigen Vorschau :>
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Dieses "Gekauft" erscheint immer dann, wenn du den Titel schon einmal auf andere Weise gekauft hast, z.B. als Teil eines Samplers oder einer ausgekoppelten Single, ist eigentlich als Schutz vor Mehrmalskauf gedacht, "Wiedergeben" erscheint in dem Fall nur in dem entsprechenden Album.

Beispiel:

Bildschirmfoto 2015-07-12 um 02.18.33.png

Bildschirmfoto 2015-07-12 um 02.18.06.png

Bildschirmfoto 2015-07-12 um 02.19.29.png
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Ok, ist alles mehr oder wenig umständlich wieder durch iTunes... Danke für die Info!
 

Benutzer 176034

Gast
Mensch, @ulst... Das war mir neu. Vielen Dank für die Aufklärung.