• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Tipp: Kostenloses Porsche-Plakat!

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Bei mir auch nicht.. :(

Die Wand hinter meinen Schreibtisch sieht so leer aus. Es wird Zeit. :)
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
In dem aktuellen Spiegel, ist der Boxter mit dem Satz: "Das Wetter war zu schlecht, um Sport zu treiben."
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Bei mir ist auch noch nichts da :(
Hoffentlich kommt das Poster noch diese Woche...
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hatte auch das Problem mit dem Verbindungsaufbau und der schon gespeicherten Email-Adresse. Hab aber kurze Zeit Später eine Bestätigungsmail bekommen und gehe jetzt mal davon aus, dass es klappt.
Motiv: Cayman von vorne
Text: Komm aus der Hüfte! Abschluss machen und Geld verdienen - 26.11.07

Danke für den Tip!
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hatte auch das Problem mit dem Verbindungsaufbau und der schon gespeicherten Email-Adresse. Hab aber kurze Zeit Später eine Bestätigungsmail bekommen und gehe jetzt mal davon aus, dass es klappt.


Hmm, bei mir kam keine Bestätigungsmail :( Naja, vielleicht kommt es ja trotzdem.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Bestätigungsmail kam vor 4 Tagen. Ist aber auch noch nichts da. Die Anzeige habe ich auch letztens gelesen!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
juhu meine 3 poster sind grade angekommen. geile teile :-D
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Sehen wir eigentlich die besten Sprüche von Euch irgendwo in einer Zeitschrift als Anzeige? ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja also ich habe die gleiche Posterserie mit einem Spruch drunter inner Men´s Health gesehen, keine Ahnung ob die Sprüche von unseren ausgewählt waren.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe meine beiden Porsche-Poster auch heute erhalten. :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Danke für den Tip, bei mir wirds:

"Do Your Work. Don't Be Stupid." unterm Cayman 2.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Plakat ist gerade eben mit DHL angekommen. :)