• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Timemachine zeigt Backup nicht an

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hallo liebe Leute,

nach Ewigkeiten muss ich mal wieder die Timemachine bemühen, habe meine Browserhistory und Bookmarks gelöscht.
Also Library geöffnet und Timemachine gestartet, aber ich bekomme nur den Zustand von heute angezeigt. Keine älteren Finderfenster.
Das Backup existiert: Ich finde die .sparsebundle - Datei im Finder bzw. der Ordner "Timemachine-Backups" wird angezeigt, darin das Backupmedium "Data", darin die sparsebundle-Datei.

Jemand eine Idee, was da schiefläuft?

Weihnachtliche Grüße, Matze
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.517
Vielleicht startest du TM aus einem Ordner heraus, in dem es keine älteren Dateien gibt.
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hallo MacAlzenau,
nee, auch im Dokumente Ordner gibt es keine älteren Ansichten.
Mein Mac OS: 12.6 mit Time Capsule.