• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

time machine zombie?

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Hallo,

neuerdings macht meine time machine updates, obwohl sie ausgeschaltet ist. Kennt jemand das Phänomen?

Facts: MacBook Alu late 2008, Lion 10.7.3, time machine über wlan/time capsule eingerichtet abet deaktiviert. Der Plan war, dass ich Updates von Zeit zu Zeit manuell anstosse.
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Ja, es ist schon ein zweiter user angelegt. Aber dort ist die time machine in den Systemeinstellungen auch abgeschaltet.
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Das mag ja anders sein als erwartet. Aber warum stört es?
Ist doch besser als andersum.
Wenn's ein Problem ist: TM-Platte abziehen. Nicht die perfekte Lösung, aber eine funktionsfähige. Mehr als man bei unserer Regierung erwarten kann. Egal wer uns regiert.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ja dann zieh doch mal die Time Capsule vom MacBook ab.
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Ok, hab vergessen dazu zu sagen, dass backup über wlan läuft. Darum ist es ja auch so ärgerlich, wenn dauernd Backups starten, da dann die wlan bandbreite nieder geht.