• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Machine Backup auf Windows-PC

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
So, letztes Update. Mir ist aufgefallen, leider zu spät, dass TM kein Backup von den Programmen und der Library gemacht hat. Das ist jetzt richtig bescheiden. Habe jetzt noch eine Menge Arbeit vor mir, unzählige Dateien die ich wohl nie mehr wiederbekommen werde.
Naja wenigstens habe ich noch alle meine restlichen Dateien. :)
Habe alles manuell rübergezogen.
Danke für eure Hilfe. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Bist du sicher? Die Library im Benutzerordner ist ausgeblendet (muss man über das Terminal aktivieren) und der Programme-Ordner befindet sich nicht im Benutzerverzeichnis, sondern auf System-Ebene.
 
  • Like
Reaktionen: Magili

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Ah vielen Dank, die Library habe ich gefunden. :)
Den Programme-Ordner finde ich jedoch noch immer nicht. Hab so ziemlich überall im Backup nachgesehen. Meinst du mit System-Ebene den Ordner wo auch der Benutzer-Ordner drin ist? Also den Ordner der den Namen meiner Festplatte hat?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Der Programme-Ordner befindet sich auf der obersten Ebene (wo auch die Ordner Benutzer, System und (System-)Library sind).
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Den System-Ordner habe ich ja völlig vergessen… Dann fehlen der Programme- und der Systemordner. Egal, damit kann ich leben. :)
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Ja klingt nach genau meinem Problem. Dann weiss ich es jetzt für das nächste Mal und achte darauf. Danke :)