• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Time Machine Aktivität überwachen

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Hallöchen,
ich wollte fragen wo man die Aktivität des Time Machine Backups sehen kann.
Ich bräuchte nämlich eine Liste mit den kopierten Daten um herauszufinden wieso meine Backups immer 10 GB groß sind.
In der Konsole konnte ich das bis jetzt auch nicht ausfindig machen :(

Danke schonmal

LG Koopa
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
TimeTracker kenne ich nicht, aber ich verwende für genau diese Anforderung BackUpLoupe. Das Programm zeigt in jedem BackUp exakt nur die Daten an, die real kopiert wurden und nicht die iNodes der übrigen Daten.

MACaerer