• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time capsule verweigert Passwort

cheesli

Erdapfel
Registriert
18.07.15
Beiträge
1
Hallo zusammen ich habe zur zeit ein massives problem mit meiner time capsule. Ich beziehe das internet über einen router von meinem Anbieter, denn habe ich in den bridge modus versetzt damit ich die time capsule als w-lan router nutzen kann. Soweit so gut, dies ging jetzt zirka 2 jahre ohne probleme, doch seit heute komme ich nicht mehr ins netzwerk rein sobald es verschlüsselt ist. ungültiges passswort steht dann da, obwohl es das korrekte ist. Ich habe schon jede art von Reset durchgeführt, namen geändert und die schlüsselbund einträge zu der time capsule gelöscht, doch es funktioniert nicht. Wenn ich das w-lan ohne wpa/2 laufen lasse geht alles nur mit komme ich nicht rein. Kann mir da jemand helfen?

MfG cheesli
 

Benutzer 176034

Gast
Der Router vom Anbieter befindet sich im Bridge-Modus und nicht die Time Capsule? Bei mir ist der Router eine FritzBox und die Time Capsule im Bridge-Modus... Keinerlei Probleme.
Mir war nicht bekannt, dass Dein Konfigurations-Modell überhaupt funktioniert.