• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Time Capsule - Netzwerk - WLAN

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich habe probleme mit einer airport extreme und mehreren express den radius zu erweitern.
habe mich tagelang gespielt damit.
leider erfolglos.
ich kann mit einer express den radius erweitern dann ist sense. und so erreiche ich leider nicht alle winkel meiner grossen wohnung wo ich wlan bräuchte.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich meinte ja auch nicht den üblichen Repeaterbetrieb, sondern voneinander unabhängige WLANs.
 

Gixrider

Jonagold
Registriert
10.12.10
Beiträge
19
Erstmal danke ich Euch für die vielen Ideen und werde heute Abend mal probieren, trotz WLAN die TC für den Kabelbetrieb zu begeistern. Dann habe ich zumindest bis auf Weiteres auf dem Sofa Internet für das heiß erwartete MBP. Im Frühjahr wird dann renoviert und ein Kabel gelegt. Danach sehen wir weiter, die Strippe könnte durchaus weiter gezogen oder durch den Kanal eine weitere gezogen werden.

Gruß
Gix