• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Tim Cook: Apple Watch teilweise wasserdicht, Apple Pay bis Ende des Jahres in Europa

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wenn ich diese Aussagen zur Apple Watch schon wieder lese, weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, letzte Woche eine Polar M400 Uhr bestellt zu haben. Kann mehr, kostet weniger und es existieren präzise Angaben zu dem Produkt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich frage mich langsam besorgt, das Teil soll bald in den Verkauf gehen und da kommen solche Aussagen wie "teilweise wasserdicht".

Hat Apple die Watch bisher noch nicht im Labor getestet? Einfach nur blamabel das Ganze :eek:
 

apple&1ei

Alkmene
Registriert
18.01.14
Beiträge
33
Ich frage mich langsam besorgt, das Teil soll bald in den Verkauf gehen und da kommen solche Aussagen wie "teilweise wasserdicht".

Hat Apple die Watch bisher noch nicht im Labor getestet? Einfach nur blamabel das Ganze :eek:

Die Entwicklung eines sowohl technisch, als auch optisch hochmodernen und ansprechenden Produktes bedarf eines exzellenten Konzepts, welches verschiedendste Alltagssituationen berücksichtigt und mögliche Umsetzungen abwägt. Wenn Tim Cook tatsächlich davon gesprochen hat, die Uhr lediglich amAbend abzulegrn, können wir uns zumindest auf eine Spritzwassergeschützte Apple Watch freuen.

Der Rest bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil bin von der allgemeinen Herangehensweise dieses Unternehmens begeistert.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Die Entwicklung eines sowohl technisch, als auch optisch hochmodernen und ansprechenden Produktes bedarf eines exzellenten Konzepts, welches verschiedendste Alltagssituationen berücksichtigt und mögliche Umsetzungen abwägt. Wenn Tim Cook tatsächlich davon gesprochen hat, die Uhr lediglich amAbend abzulegrn, können wir uns zumindest auf eine Spritzwassergeschützte Apple Watch freuen.

Der Rest bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil bin von der allgemeinen Herangehensweise dieses Unternehmens begeistert.

... na kannst Du Dich ja schon jetzt auf die irgendwann einmal kommende Ankündigung des Apple Cars freuen. Wie weit kannn es fahren, ist es überhaupt dicht, und falls nicht, werden genügend "Ganzkörperkondome" dann mitgeliefert?
Wer weiß das schon, Fragen über Fragen :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apple&1ei

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich hab irgendwie zuerst gelesen Tim Cook teilweise wasserdicht :p
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Wenn ich diese Aussagen zur Apple Watch schon wieder lese, weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, letzte Woche eine Polar M400 Uhr bestellt zu haben. Kann mehr, kostet weniger und es existieren präzise Angaben zu dem Produkt.
Ja, die Angaben hast du ja auch nicht aus einem angeblichen Mitarbeiter Meeting das geleakt ist. Und dann noch die Leute die sich über ein Gerücht aufregen... Offiziell gibt es gar keine Info.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
In gut einer Woche wird es dann ja sicherlich offiziell, was die tolle Apple Watch alles kann bzw. besser gesagt: nicht kann.