• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt: Signaleingang aufzeichnen

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, wenn ich zum Beispiel ein PC oder eine Konsole per HDMI an den Thunderboltstecker anstecke, diesen dann aufzuzeichnen. Es soll ja möglich sein, eine Kamera zu verbinden, so dass der Quick Time Player dieses auch aufzeichnet. Daher meine Frage.

Und auch die Frage, ob es ein Stecker für Audiogeräte gibt. Ebenso für Input. :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Dazu brauchst du spezielle Capture Hardware.... da ich das auch des öfteren mache....

Blackmagic bietet da einiges an Produkten an: die hab ich die läuft aber nur im MacPro klick

das ganze gibt's natürlich auch für Thunderbolt....

klick

Die Elgato GameCapture läuft übringens auch am Mac
 

TKirsche

James Grieve
Registriert
27.04.15
Beiträge
134
Also rückwirkend geht das nicht?
Schade. Naja.. Mal eben $199 hab ich auch nicht. Schade. :)
Zumal ich ein Air besitze ^^