Thunderbolt Display

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von ivani, 12.12.12.

  1. ivani

    ivani Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem dass jedes mal wenn ich mein Thunderbolt Display an das MacBookPro Retina 15" hänge und den zu klappe um nur den 27" Thunderbold Display zu nutzen der Desktop nicht auf den Grossen Display wechselt. Da ich dann beim Aufklappen des MBPRetina auch kein Bildschirm mehr da drauf bekomme bin ich gezwungen das Gerät ab zu würgen und neu zu starten. Beim zweiten Versuch funktioniert es dann immer auf anhieb. Aber es nützt auch nichts mit Ausgeschaltetem MBPR das Display an zu hängen und dann zu starten. Gleiches Phänomen...
    Woran liegt das?
    #1
  2. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Pomme au Mors

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    212
    benutz die Boardsuche oder warte auf 10.8.3
    #2
  3. ivani

    ivani Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Die Suche ergab keine zutreffenden Treffer... Sonnst würde Ich mich nicht an Euch wenden.
    #3
  4. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Pomme au Mors

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    212

Diese Seite empfehlen