• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt Display

novski

Carola
Registriert
02.09.09
Beiträge
114
Ich hab das Problem dass jedes mal wenn ich mein Thunderbolt Display an das MacBookPro Retina 15" hänge und den zu klappe um nur den 27" Thunderbold Display zu nutzen der Desktop nicht auf den Grossen Display wechselt. Da ich dann beim Aufklappen des MBPRetina auch kein Bildschirm mehr da drauf bekomme bin ich gezwungen das Gerät ab zu würgen und neu zu starten. Beim zweiten Versuch funktioniert es dann immer auf anhieb. Aber es nützt auch nichts mit Ausgeschaltetem MBPR das Display an zu hängen und dann zu starten. Gleiches Phänomen...
Woran liegt das?
 

novski

Carola
Registriert
02.09.09
Beiträge
114
Die Suche ergab keine zutreffenden Treffer... Sonnst würde Ich mich nicht an Euch wenden.