• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thunderbird 3.0 Beta 1

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es kommt Bewegung in die Sache. Hier die Heise Meldung: KLICK
Der wichtigste Satz für mich (was mich bis jetzt unter OSX immer gestört hat):
Unter Mac OS X nutzt der Mailer das System-Adressbuch.
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
ein sessionsaver für die tabs wäre großartig... gibts da eine extension?
 

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
irgendwie mache ich da was falsch. Bei mir nutzt er das Adressbuch nicht. Muss ich da noch was Einstellen?
Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich vorher das TB 2 bei dem jemand das Adressbuch integriert hat. Kann es sein das mein TB 3 das nicht so gefallen hat und wenn dem so ist wie bekomme ich das wieder hin???