• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

JBit

Gast
Naja weil der US-Markt ja wohl mit Sicherheit schneller beliefert wird, ist immerhin die Heimat von Apple und deren größter Absatzmarkt wenn ich mich nicht irre. Deren Store wird immer zuerst geupdated bei Keynotes und die Produkte sind bei Neuvorstellungen auch schneller verfügbar. Ist eigentlich ganz logisch das es beim US Store eher schneller geht als beim DE-Store.
 

Akira_1986

Gast
denk aber auch dran dass deine tastatur dann englisch ist.
 

JBit

Gast
ist mir klar, aber da ich ja eh in den USA leben werde und da überall das Layout so ist, werde ich mich schon daran gewöhnen, es ist ja wirklich reine Gewöhnungssache, und dafür ist das MBP deutlich günstiger.
 

Akira_1986

Gast
ok, dann haste wohl ne sehr gute wahl getroffen. Grad bei 1,50 dollar pro euro.... da spart man schon sehr viel.
 

querlink

Jonagold
Registriert
31.07.07
Beiträge
21
heute?

"20. August 2007 - 9.45 - Berlin - Out For Delivery"

Heißt es das, was ich denke, das es heißt? Bitte sagt ja....
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Meines ist seit heut Morgen Versandbereit ...wie lang dauerts ungefähr bis es da ist 2,3 tage oder? versenden dies gleich?

irgendwie hab ich mir gedacht das ich mich mehr drüber freue aber heute ist irgendwie ein totaler sche**stag... da kann nicht mal diese nachricht den tag verbessern

_____
Bestellt am 6.Aug am selben Tag bezahlt (8.Aug Geldeingang)
kleines Modell, anti glare, ohne extras


Edit: mit gleich mein ich natürlich ob dies heute versenden
 

querlink

Jonagold
Registriert
31.07.07
Beiträge
21
Da!

am 27. Juli 2007 bestellt (also vor gefühlten 20 Jahren) und heute erhalten.

YAY!
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde auch gerne bestellen.. Jaja.
 

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Ich hab am 30. Juli bestellt. Ich hoffe das meins auch bald kommt. Das 17er wär sofort verfügbar, aber für mich doch wohl etwas zu groß.
 

0511medien

Gast
So, habe heute Morgen bei FundK in Hannover mein EDU-rabattiertes BTO MacBook Pro bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert.
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
so meiner wird heute ausgelifert :)

ich weiß schon was ich heuet abend machen werde!!!
 

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Naja, und ich warte erstmals weiter. Diese Woche wirds glaub ich nix mehr mit dem MacBookPro. Das nächste mal weis ich daß ich wohl doch eher im Store bestelle.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Also meins ist gestern gekommen ;)

War etwas verwundert das es 2 Pakete waren, die haben tatsächlich die Bestimmungen für die 3 Jahre Garantie in einen extra Karton gepackt (ist in Din A5 Zettel mit 20 Seiten)!

P.S.: Geiles Teil
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
meins ist schon seit gestern versandbereit... das kann doch net so lang daueren es ins flugzeug zu stecken :)
 

schimanke

Gloster
Registriert
14.08.07
Beiträge
63
So, ich bin auch dabei. Vor 6 Wochen ein MacBook gekauft, komplett begeistert gewesen, letzte Woche bei eBay wieder verkauft und von der Kohle direkt ein MacBook Pro bei FundK in Hannover gekauft (sorry @ 0511medien: war das letzte! :)). Und hier die Daten: MacBook Pro / 15'' / 2,2 GHz / 2 GB RAM / 160 GB HDD. Schnurrt wie ein Kätzchen!
 

JWHG

Gast
hmm... bei mir tut sich da irgendwie nix. seit es am 16. versendet wurde, steht da immer noch "In Transit to Customer - Shipment on Schedule" ??

ich hab das warten satt