• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Bei mir steht 27. natürlich kann das noch eingehalten werden, aber es kommt darauf an wo das Paket jetzt ist und das weiss ich leider nicht...
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
27.6.? Kannst aber eigentlich sicher sein, dass das noch kommt wenn da schon der "Shipment to Customer"-Status steht.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
27.6.? Kannst aber eigentlich sicher sein, dass das noch kommt wenn da schon der "Shipment to Customer"-Status steht.
Es steht aber "in transit to customer" und das kann vieles bedeuten... Wenn es noch in Shanghai ist, dann schaffen sie es nicht, wenn es in Prag ist dann schaffen sie es locker. Aber wie gesagt, ich weiss nicht mal wo es ist...
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
"in transit to customer" heißt eigentlich, dass das letzte Glied der Lieferkette erreicht wurde. Vorher ist das nur "merge" und Lieferung an die Verteilzentren in den Niederlanden, Irland oder Prag oder so... "To customer" sollte tatsächlich heißen, dass das auf dem Weg zu dir ist ;) was sagt die Trackingnummer bei dir?
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Leider habe ich noch keine Trackingnummer erhalten und der Status ist schon seit 6 Tagen der gleiche... Das kann doch echt nicht sein, normalerweise sieht man immer wenn es Shanghai verlässt usw.
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Es bewegt sich anscheinend endlich was!
Laut flextronics wird das Paket gerade an TNT übergeben.
Aber noch immer keine Trackingnummer, zum Glück kann man bei Flextronics mit der Apple-Referenznummer suchen, ansonsten hätte ich noch immer keinen blassen Schimmer...
flextronics4.png
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Gerade ist mein Status auf "Delivery scheduled by final carrier, see estimated delivery date" umgesprungen!
Aber noch immer keine Trackingnummer... Heisst das nun, dass das Paket endlich an TNT/UPS übergeben wurde?
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
"final carrier" sollte unmissverständlich sein :D jetzt sollte es endlich bei TNT/UPS sein und auf dem Weg zu deiner Haustür ;)
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Endlich hat TNT die Sendung erhalten!
Mein MBP Retina ist in Piacenza Italien, dann müsste es heute noch in Zürich ankommen und am Montag ausgeliefert werden!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mal aus Interesse: Wie lange nach dem Versand (ist bei mir 2 Tage her) dauert es, bis das Tracking bei Flextronics funktioniert?
Da bekomme ich naemlich keine Suchergebnisse und wuesste langsam mal gerne, wann ich nun mit der Lieferung rechnen kann und mir die freie Zeit einplanen kann, um das Pake anzunehmen.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab leider auch keine Trackingnummer.
Allerdings steht seit gerade dort ''Liefertermin vom Spediteur disponiert'', allerdings bleibt das Lieferdatum beim 03.07.2012.