• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
das es nicht schneller geht, soll das wahrscheinlich heißen.

Meins soll zwischen dem 10. und 15 verschickt werden, es hat sich aber bis jetzt noch nichts getan!
 

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
ich hatte ja eigentlich gehofft das es am 15. schon bei mir ist, aber das wird wohl garantiert nichts mehr!
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
So ich habe neue Infos:

"Die Lieferschwierigkeiten Apples haengen wohl mit dem Mangel an den
neuen LED-Displays zusammen. Laut Apple rollt die Produktion wohl
bereits wieder, sodass es wohl demnaechst die ersten Lieferungen gibt."

...sagt zumindest irgendein Gravisfuzzi per Email aus der Mail Abteilung...
 

querlink

Jonagold
Registriert
31.07.07
Beiträge
21
Die gute alte "ETA"

1104562681_11771d5f67_o.jpg


Warum springt die ETA denn eigentlich immer zwischen zwei Tagen. Ist mit der ETA sicher die Ankunft in NL gemeint, oder bei mir. Da gibt es ja verschiedenen Meinungen...
 

mente

Gala
Registriert
04.06.06
Beiträge
53
So ich habe neue Infos:

"Die Lieferschwierigkeiten Apples haengen wohl mit dem Mangel an den
neuen LED-Displays zusammen. Laut Apple rollt die Produktion wohl
bereits wieder, sodass es wohl demnaechst die ersten Lieferungen gibt."

...sagt zumindest irgendein Gravisfuzzi per Email aus der Mail Abteilung...

Schon lange bekannt.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
So ich habe neue Infos:

"Die Lieferschwierigkeiten Apples haengen wohl mit dem Mangel an den
neuen LED-Displays zusammen. Laut Apple rollt die Produktion wohl
bereits wieder, sodass es wohl demnaechst die ersten Lieferungen gibt."

...sagt zumindest irgendein Gravisfuzzi per Email aus der Mail Abteilung...

Die Produktion rollt bei Nachfragen ständig wieder an. Und immer wieder wurde dies und das behoben. Die sollten mal einen guten Sauerländer Maschinenbau mit ihrer Produktion bekannt machen. Dann lernt apple mal was rollen heisst. :D :D :D

MfG
HG Butte ( der seit den 5.7. mit den Augen rollt, wenn er die Liefertermine anrollen sieht)
 

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
Mein MBP wurde grade versendet, leider ist aber momentan der Nachverfolgungsdienst offline!
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
also meins steht seit 2 Tagen auf "Versandbereit"......

EDIT: voraussichtlicher Versendungstermin war gestern (13.) verschoben vom (7.)...... langsam nervt es!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFrankfurt

Idared
Registriert
18.07.07
Beiträge
26
Hallo ihr auch wartenden bzw. glücklichen MBP Besitzer ;)

meins steht auch schon seit über 2 Tagen auf versandbereit *seufz*

MBP 2,4 15er mit Spiegel eingebaut *g*

Bestellt am 27ten. Voraussichtlich soll es bis morgen Verschickt werden ... sollte dem nicht so sein werde ich mal nachfragen ... das warten nervt *ggg*

Gruß
MF
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hallo ihr!
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit mac@campus? Wenn ja bitte bei mir melden.
Danke im Voraus!

Grüße ich
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Sagt mal wo seht ihr eigentlich euren Versandstatus ein?
Ich habe bisher nur eine Mail direkt nach der Bestellung erhalten, wo aber nichts detailliertes drin steht.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Sagt mal wo seht ihr eigentlich euren Versandstatus ein?
Ich habe bisher nur eine Mail direkt nach der Bestellung erhalten, wo aber nichts detailliertes drin steht.

Du musst dazu auf die Seite vom AppleStore gehen und Dich dann unter "Mein Konto" mit Deiner Apple-ID einloggen. Dann steht da was.... und macht Dich verrückt ;)
 

Orphelius

Gast
hey,
hab mal ne frage: wenn ich am 5.6. (1. mögicher tag!) beim händler bestellt habe und noch immer nigs da ist, ist dann da nicht irgendwas faul? hat mein händler es einfach drauf, oder könnt ihr euch das erklären? also ich raffs nich, zumal hier im forum wohl niemand is der schon so lange wartet wie ich :(. ich weiß ne lösung wäre bei apple zu bestellen, aber ich denk immer das lohnt sich nicht mehr, außerdem will ichs lieber von einem händler bekommen. ich beneide euch!
gruß