• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Themenabo und eMail Benachrichtigung

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Hallo liebe Apfeltalk-Entwickler,

ich habe festgestellt, dass ich nachträglich keine eMail Benachrichtigung zu einem bestehenden Themenabonnement hinzufügen kann. Erst wenn ich das Themenabo entferne und nochmal hinzufüge geht es.
Ist das so gewollt?

Vielen Dank im Voraus für Eure "Aufklärung"
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Ich verschiebe das mal in das Bug-Unterforum.
Ich vermute, das ist ein genereller Fehler in vB4.

Nachtrag:

Bei mir geht das, zumindest wird die Einstellung angenommen und in der Übersicht der abonnierten Themen auch vermerkt.
An welcher Stelle hängt es bei Dir?
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
ich habe einige Themen abonniert und wollte bei 2 oder 3 bestehenden Abos nun (im Gegensatz zu vorher) doch eine eMail-Benachrichtigung haben. Konnte dies jedoch nicht einstellen!
Vielleich stelle ich mich auch nur zu blöd an?!

Nachtrag:

Oh man, sorry !!
Ich bin echt doof!
nun hab ich den Button unterhalb der Auswahlkästchen "Ausgewählte Themen" gesehen !!
Bitte den Beitrag löschen oder so ...!

Sorry nochmal!!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.519
Du gehst in die Abo-Übersicht, wählst die gewünschten Themen aus, indem Du rechts das Kästchen anhakst und dann unten in der Box "Ausgewählte Themen..." die gewünschte Option selektierst.

Wie hast Du das denn versucht?
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
.. ich dachte das irgendwie das Häkchen allein reicht ;)