• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] Telekom, Bestandskunden deutlich schlechter gestellt als Neukunden?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein die Friends Tarife gibts auch bei Sparhandy und anderen Vermittlern. An der Stelle nicht das "Friends" für Junge Leute und Studenten mit dem "Friends" für Telekom Mitarbeiter verwechseln.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Ah ... o.k., danke für den Hinweis ... Ich bezog das immer auf meine Möglichkeiten ... so genau studiere ich dann doch nicht die Tariftabellen! ;)
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Nein, man muss das ja eh mindestens drei Monate vor Ablauf veranstalten. Vier bis fünf Monate lassen die Änderung dann ja zum Ende der Laufzeit eintackten, alles davor ist eine Vorverlängerung ... also auch, wenn Du es sofort haben willst.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Mit Prepaid biste bei Prepaid. ;)

Ich lege z.B. Wert auf einen exzellenten Kundenservice und würde deshalb keinen Prepaid-Anbieter wählen. Desweiteren gibt es einige Dinge nicht in der Prepaid-Variante.

Ist genauso wie bei den Billigfliegern. Die sind auch nur unter ganz bestimmten Umständen billig.

Sehe ich genauso. Ich bin seit 12 Jahren bei meinem Mobilfunkanbieter und habe mich noch nie geärgert. In Gegenteil, keine Wartezeiten an der Hotline und alle Anliegen werden stets schnell und kompetent erledigt. Mehr kann man nicht verlangen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
An der Stelle nicht das "Friends" für Junge Leute und Studenten mit dem "Friends" für Telekom Mitarbeiter verwechseln.
Genauer heißen die Tarif für Junge Leute "Friends" und der Sonderrabatt für Familie und Bekannten von Telekom-Mitarbeiter "For Friends". Verwirrung ist da vorprogrammiert.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bin von Alice über O2 über Telekom nach 1&1 geweckselt.
Mal schaun obs besser wird.
Also schlechtern als bisher geht eigentlich garnicht mehr oder doch o_O
Berichte dann ab 2014 wollte früh genug wechseln,da das ja so eine Sache ist ob alles klappt.


Ach ging ja um Mobile aber da gibts in Puncto Service sicher Vergleichbares zu berichten.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Naja ... trotz Michael D'Avis ist 1&1 ja wohl nicht Serviceweltmeister ... zumindest lese ich das oft.
Ich hab aber keine eigenen Erfahrungen mit denen ... also Hörensagen! ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht and er Stelle nochmal Feedback, nachdem das Thema ja gerade wieder aktuell zu sein scheint. Habe mittlerweile meinen Vertrag über die Hotline verlängert und die original Neukundenkonditionen bekommen, sprich der Comfort M Friends für 39eur (24Monate) plus gratis Spotify. Das finde ich ein faires Angebot.

Nochmal danke an alle Kommentare.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Na, das freut mich, dass das so geklappt hat! Und das Du beim T bleibst, auch ... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hab jetzt auch endlich verlängern und auf einen "Complete Comfort M for Friends" wechseln können. Die Spotify-Flat habe ich gratis obendrauf bekommen (die ist ja bei "For Friends" normalerweise nicht dabei).
 

dirk1305

Erdapfel
Registriert
19.11.13
Beiträge
2
Genauer heißen die Tarif für Junge Leute "Friends" und der Sonderrabatt für Familie und Bekannten von Telekom-Mitarbeiter "For Friends". Verwirrung ist da vorprogrammiert.

Gibt es denn noch forfriends Codes hier im Forum ?
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen für mich im Forum bekommen und jetzt ich der Vertrag der Freundin dran :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kannst Du nicht über die Hotline einfach einen weiteren For-Friends-Vertrag abschließen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mhh. Das wollte ich. Die gute Dame sagte mir ich benötige einen neuen Code, da das ja ein eigenständiger Vertrag sein soll. Also anderes Konto usw
Einfach mehrfach versuchen. Bekanntlich sitzen da jetzt nicht so die qualifizierten Leute in den Hotlines und nach ein paar Versuchen hat man dann meist jemanden in der Leitung, der es plötzlich möglich macht.
 

ernas

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.11.13
Beiträge
31
Das stimmt, einfach hartnäckig sein, dann klappt es