• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Telefonieren mit dem iPad 2

Elfi

Erdapfel
Registriert
09.10.13
Beiträge
2
Ich wurde nach einem update aufgefordert, meine SIM-Karte zu entsperren. Leider habe ich 2x die falsche PIN eingegeben. Jetzt habe ich PIN und PUK zur Hand, kann sie aber nirgends eingeben, weil das Eingabefeld verschwunden ist, ich überhaupt keine Telefonat mehr auf dem iPad habe und oben links die Meldung Sim-Karte gesperrt erscheint. Was kann ich tun?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Was hast du denn schon probiert? Ein paar Tipps ins Wilde geraten: iPad Neustarten? Sim Karte neu einsetzen, während iPad eingeschaltet ist? Flugmodus an- und wieder abschalten?
 

Elfi

Erdapfel
Registriert
09.10.13
Beiträge
2
Danke Martin, ich hab es mit Sim Karte neu einsetzen probiert und es hat geklappt. Ich bin halt immer sehr vorsichtig und dann erstaunt, wie schnell alles wieder funktioniert- zumindest bei Apple.