• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonieren mit dem iPad 2

Elfi

Erdapfel
Registriert
09.10.13
Beiträge
2
Ich wurde nach einem update aufgefordert, meine SIM-Karte zu entsperren. Leider habe ich 2x die falsche PIN eingegeben. Jetzt habe ich PIN und PUK zur Hand, kann sie aber nirgends eingeben, weil das Eingabefeld verschwunden ist, ich überhaupt keine Telefonat mehr auf dem iPad habe und oben links die Meldung Sim-Karte gesperrt erscheint. Was kann ich tun?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was hast du denn schon probiert? Ein paar Tipps ins Wilde geraten: iPad Neustarten? Sim Karte neu einsetzen, während iPad eingeschaltet ist? Flugmodus an- und wieder abschalten?
 

Elfi

Erdapfel
Registriert
09.10.13
Beiträge
2
Danke Martin, ich hab es mit Sim Karte neu einsetzen probiert und es hat geklappt. Ich bin halt immer sehr vorsichtig und dann erstaunt, wie schnell alles wieder funktioniert- zumindest bei Apple.