• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Telefonbucheinträge hervorheben, die iMessage verwenden

Disparity

Erdapfel
Registriert
13.08.12
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich bin nun stolzer Besitzer eines iPad3. Ich habe meine Telefonbucheinträge mit dem iPhone bzw. mittels iCloud synchronisiert.

Ich würde aber gerne auf dem iPad die Einträge hervorgehoben sehen, die auch iMessage verwenden. Geht das irgendwie?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Greetz,
Chris
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Nein, da dies bei jeder Nachricht überprüft wird, die du schreibst.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
answer

Beim schreiben einer Nachricht verändert sich der Sende Button in Blau wenn das gegenüber auch iOS Message benützt
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Genau, denn nur weil er iMessage hat, heißt das nicht, dass es funktioniert. (Internetprobleme, abgestellt und und und )
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Sieht man ja schon wenn man oben einen Namen eingibt...

Bildschirmfoto 2012-08-16 um 13.50.18.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-08-16 um 13.50.18.png
    Bildschirmfoto 2012-08-16 um 13.50.18.png
    200,5 KB · Aufrufe: 54