• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Ted-Lasso-Kekse-700x400.jpg


Jan Gruber
Die Kekse von Ted Lasso haben es bis hin zum Songcontest (ein Gag des deutschen Moderators Elton) geschafft. Jetzt gibt es sie auch im Handel, in den USA.

Die Kultserie "Ted Lasso" hat nicht nur Herzen, sondern auch Emmy Awards erobert. Jetzt können Fans der Serie ein Stück der Magie nach Hause holen – in Form von Keksen. Aber Vorsicht, diese Leckereien sind nicht gerade ein Schnäppchen.

Ein Kult-Produkt für Fans der Serie​


Wer "Ted Lasso" auf Apple TV+ verfolgt, kennt die Szene: Ted Lasso überrascht seine Chefin Rebecca Welton mit selbstgebackenen Keksen. Das Gebäck ist jetzt Realität geworden. Die Feinschmecker von Mackenzie Limited haben die Kekse nachgebildet. Sie beschreiben sie als "einen Hauch salzig, einen Hauch süß und immer butterartig und reichhaltig".

Verpackung und Preis: Authentisch, aber nicht billig​


Die Kekse kommen in einer rosafarbenen Papierschachtel, genau wie in der Serie. Aber der Fan-Service hat seinen Preis. Für eine 10er-Packung musst du 29,95 Dollar hinblättern. Das Gebäck kann auf der Webseite von Mackenzie Limited vorbestellt werden und wird ab Anfang September ausgeliefert.

Mehr als nur Kekse: Ted Lasso Merchandise​


Die Kekse sind nicht das einzige offizielle "Ted Lasso"-Produkt. Auch Nike hat bereits offizielles Merchandise zur Serie herausgebracht. Es scheint, als ob die Popularität der Serie in alle möglichen Geschäftsbereiche hineinreicht.

Via Mackenzie Limited

Den Artikel im Magazin lesen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich wiederhole meine Frage: Wann kommt die Rebecca-Modelinie! 😊
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Technobilder

Carola
Registriert
15.10.08
Beiträge
111
Ich könnte jetzt anfangen Miss Marple Hüte zu verkaufen, aber hätte ich das nicht besser zeitgleich gemacht... Damals....
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Ich wiederhole meine Frage: Wann kommt die Rebecca-Modelinie! 😊
Die hat doch viel zu viel Stil.
Wenn, dann kommt eine Keeley Modelinie.
Der Markt dafür ist einfach größer...

🤷‍♂️🤣

EDIT fragt:
Wie kann ich die Kekse in D bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ich hab die mal selbst gebacken und verschenkt. Die pinke Box hab ich auch selber gebastelt, jetzt gibt es die ja bei Amazon, damals noch nicht. War eine Beigabe für einen Fan zum Geburtstag. Auf jeden Fall kostengünstiger.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ja, ist aber schon etwas her ca. 2 Jahre. das Rezept war auf einer AppleKeynote jemanden aufgefallen, war vor der 2.Staffel, der hatte es dann nachgebacken und veröffentlicht. Hab gerade mal geschaut, jetzt gibt es Dutzende Rezepte im Netz. Damals eben nur das eine.
 

walnuss

Ingrid Marie
Registriert
27.02.13
Beiträge
267
Hast du noch das Keynote Rezept? Dann bitte hier veröffentlichen. Danke 🙏
 
  • Like
Reaktionen: itschus