• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TechTool-Schutz entfernen

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hi,

ich habe irgendwann mal TechtTool installiert.
Dieses aber wieder entfernt. Aber der komische TechtTool-Schutz nervt noch immer.

Wie kriege ich das Ding richtig runter? Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Moin,

also ich habe keine der Dateien, die in der Anleitung beschrieben werden noch auf dem System, jedoch nervt mich der TechtTool-Schutz immer wieder...
Ich habe TechTool leider nicht mittels des Deinstallers gelöscht.

:/
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Dann solltest du es nochmal installieren und entweder bereits beim Install wird dir dann ein uninstall angeboten oder dann nach dem Install den Uninstaller suchen und dann nutzen.
Weiterhin könnte es noch andere Anleiztungen bei Micromat geben.
Hier eine weitere Anleitung, die ich auf die Schnelle gefunden habe, k.A. ob das dir nützt:
http://hintsforums.macworld.com/archive/index.php/t-28141.html
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hmm... Ich hatte das mal in so nem Bündle geladen. Also nachinstallieren ist gerade nicht, weil ich die Daten nicht mehr habe XD (Ja, Schande über mein Haupt). Habe auch schon nach Uninstallern gesucht...
Was mich nervt ist, dass das Ding mir in der Aktivitätsanzeige nicht angezeigt wird, aber trotzdem Mucken macht!?