• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Teamviewer iPhone von Mutter fernsteuern

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hey,

wie geht denn das, dass ich die iOS Geräte von meiner Mutter fernsteuere? Oder zumindest Screenshots kriege?

Danke und liebe Grüße,
Julian
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Teamviewer ist ziemlich selbsterklärend. Lade es dir einfach mal runter und experimentiere ein wenig damit.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wobei du mitTeamviewer auf iPhone/iPad nicht ein iPhone/iPad steuern kannst, sondern diese Geräte dann als Client zum Zugriff auf einen echten Rechner.

Oder hat sich da was geändert? Glaube nein. Ergo: direkte Fernsteuerung eines iDevices nicht möglich.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.086
Das geht nur bei Windows mobile. Da könntest Du auf das Phone zugreifen, wie auf einen Rechner. Ob es für iPhone noch kommt, weiß ich leider nicht.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Es gibt ein SDK von TeamViewer dass man in seine iOS App integrieren kann, um diese eine App per TeamViewer fernzusteuern.

Eine systemweite Fernsteuerung via VNC ist in iOS nicht vorgesehen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.530
Du kannst mit Teamviewer nur auf den Mac, aber von dort mittels Reflector weiter