• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Taste beim Macbook scheppert bei Audiowiedergabe

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Guten Morgen,

hier im Board habe ich einige wenige Threads dazu gefunden, doch keine wirkliche Lösung. Vereinzelt (ich vermute das nun einfach mal) scheppert bei mir und anderen Usern z. B. die Enter-Taste, wenn gerade Musik aus den Lautsprechern des MB kommt. Lege ich vorsichtig einen Finger auf die Taste, hört es meist auf. Es ist auch nicht so, dass ich die Lautstärke voll aufgedreht habe, da reichen auch schon ca. 70 %.

Ich befürchte, dass Apple das Problem nie wirklich gelöst hat, oder habt ihr andere Infos? Ein FW-Update wird wohl nichts bringen und ich lese auch, dass das Austauschen der Tastatur keine Abhilfe schafft.

Fakt ist: Das Teil scheppert. Bei dem Song (Stelle 1:48) lässt es sich besonders gut nachvollziehen: http://www.youtube.com/watch?v=cyWez_Nkz2o.

Habt ihr noch ein paar Tipps?

Viele Grüße und Danke :)
Samoth