• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tastaturproblem Touchscreen iPhone 4/ iOS 4

Apfelolli

Idared
Registriert
03.01.09
Beiträge
24
Hallo,

es verhält sich wie ich vermutet habe. Heute kam meine Brando Folie, hab sie drauf gemacht und nun geht der Touchscreen wie er soll. Das Problem mit dem Touchscreen lag also eindeutig an der Vikuiti Folie.

Gruß
Olli
 

TiTho

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
16
hmmm ich würde dann jetzt mal die Frage nach dem "warum" stellen.....
 

Apfelolli

Idared
Registriert
03.01.09
Beiträge
24
Hmm, wird wohl irgendwas mit Vikuiti Folie nicht ganz in Ordnung sein. Bin jetzt jedenfalls zufrieden das es mit der Brando funktioniert wie es soll.

Hab jetzt zweimal mit anderen Folien ins Klo gegriffen und halt draus gelernt das ich jetzt bei der Brando bleiben werde mit der ich schon auf dem 3G über 2 Jahre äußerst zufrieden war und die auch auf dem iPad sehr gut ist.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Update:
Die Vikuiti ging zurück an Bedifol, Problem ist dort bekannt und das Geld wird anstandslos zurückerstattet.
Mit der Brando funktioniert es, wie es soll :)
 

Daniel G.

Granny Smith
Registriert
01.12.08
Beiträge
14
Bin mal gespannt ob das mit dem Zurückgeben bei mir auch funktioniert.
Hab se mal angeschrieben. Mir aber parallel auch ne Brando bestellt :)
 

Xaero

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
18
ich habe genau das gleiche problem mit der vikuiti und meinem iphone 4!
folie drauf, dann gehts nur wenn ich den rahmen anfasse.
folie ab, es geht alles 1A.
sehr merkwürdig! habe mir jetzt auch eine andere folie bestellt. hoffe damit ist das problem behoben.
dachte von 3M kann man von einer guten qualität ausgehen? komisch...