• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tastatur nass geworden

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Hallo Gemeinde,
leider ist meine Apple-Tastatur Opfer eines Glases Apfelschorle geworden. nach der Trocknung funktionieren zwar die meisten Tasten, bei einigen ist aber zu erkennen, das sie gleichzeitig die darunterliegende anschlagen. Lohnt sich da eine reparatur oder kauft man doch besser eine neue?
 

MeisterPetz

Gast
Ich würde das Keyboard in destilliertes Wasser einweiken und danach trockenen lassen. Von normalem Wasser und Zusätzen, wie Reiniger, würde ich absehen, da diese die Korrosion der Kontakte fördern und das Keyboard nach ein paar Wochen erst nicht mehr geht.