Kekskruemel
Stechapfel
- Registriert
- 19.07.08
- Beiträge
- 157
also ich habe auch weiß bestellt gehabt... meins wurde noch nicht einmal ins System eingetragen. So doll hingen die bei mir gestern noch hinterher.
Bestellt am 11.07.
Bestellt am 11.07.
Hey Apfelchips, freut mich für dich. Hast ja auch ganz schön was mitgemacht.
Jetzt hoff ich bloß noch, dass bald mal ein paar 8GB Geräte ankommen, die lassen ja offenbar noch auf sich warten, wenn man das hier so beobachtet..
SO:
Erster Anruf bei der 2202 heute:
Gibt's schon was neues Zwecks lieferung meines iPhones? - "Einen Moment, ich frage nach....*warten*... Herr Jetter, danke dass sie so lange gewartet haben. Ich habe soeben mit den Herren in der Lager/Versandabteilung gesprochen, laut Status wurde ihr iPhone heute morgen bearbeitet und ist nun auf dem Weg zu ihnen. - Ich: Danke, das sind doch tolle Neuigkeiten. Tschüss etc....
Zweiter Anruf bei der 2202 heute - 5 min. später(da ich bisher kein Wort glaube was die einem da erzählen):
Gibts schon was neues zwecks meines iPhones? - Einen Moment....*warten*..... " Nein, wir können ihnen nach wie vor nichts sagen wann sie ihr Gerät bekommen. Ich kann nur ersehen dass sie ihr gerät am 1.7. vorbestellt haben, ein iPhone in Weiß 16GB, und die Vorbestellung am 14.7. bearbeitet wurde, das Gerät aber aufgrund der bekannten lieferprobleme noch nicht verschickt wurde. Tut uns leid...." - Danke, Tschüss
Dann meine Frage: Unterscheidet ihr denn zwischen Bestands- und Neukunden?
Die freundliche Dame dann: Dass können sie selbst schlussfolgern. Sie lesen im Internet doch sicher auch dass Leute WOchen nach ihnen bestellt haben, und das Gerät schon haben...
Ich dann nur: Bin ich schneller wenn ich denn WWW auftrag storniere und über Hotline das ganze Versuche?
Die Dame: Ich sage nur so viel. Versuchen sie es. Es ist es wert!
Cool. Man sollte eine Hitliste der meist gemachten Falschaussagen von TM aufstellen.
Wobei man sagen muss, dass die Falschaussagen aus Unwissenheit entstehen und an der sind die Mitarbeiter zum Großteil nicht Schuld.
Prost!Echt ein Sauladen... Zum Glück kann ich mich heute Abend hemmungslos besaufen. Undzwar so extrem, dass ich die Böschung runterfall und das zum Glück ohne iPhone in der Hosentasche zu Bruch gehen könnte!
Cool. Man sollte eine Hitliste der meist gemachten Falschaussagen von TM aufstellen.
Wobei man sagen muss, dass die Falschaussagen aus Unwissenheit entstehen und an der sind die Mitarbeiter zum Großteil nicht Schuld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.