• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Systemmeldungen vollständig anzeigen

JonnyOhneha

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
1
Hallo,
mein Mac läuft unter OS X Yosemite und ich habe eine kleine, banale Frage, die mich trotzdem immer wieder beschäftigt. Gelegentlich popen in der rechten oberen Ecke des Bildschrims Meldungen auf (E-Mail eingetroffen, eine Erinnerung für ein Kalender-Event, Fehler beim Timemachine backup usw.)
Die Meldungen sind aber of zu lang und werden deshalb abgeschnitten. Wie kann ich die vollständige Nachricht anzeigen lassen?
Danke,
JonnyOhneha
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Öffne die Systemeinstellungen und schau dir unter Mitteilungen die Einstellungen an. Ein Banner verschwindet von selbst wieder, Hinweise bleiben stehen, bis du sie weglickst.
Mails lasse ich gar nicht anzeigen, denn das stört nur den Arbeitsablauf. Das ist ja der Voegeil von Mails ( gegenüber einem Anruf), dass man nicht sofort reagieren muss.
Salome