• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synology

Botsche

Jonagold
Registriert
26.11.08
Beiträge
21
Hallo
habe mir eine Synology ds209j gekauft. Wenn ich Daten auf den Server importiere und mit meiner PS3 auf den Server zugreife sind die Dateien nur ca 40 MB groß und obwohl sie in Wirklichkeit über 6 GB haben. Es handelt sich dabei um Video Dateien. Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte? Hoffe mir kann jemand helfen. Im Synology Forum hab ich hierzu nichts gefunden. Hab meinen Server mit meinem Mac koniguriert falls das eine Rolle spielt.