• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Synchronisierung iOS 12 + iOS 7

iPhoneGold

Golden Delicious
Registriert
09.11.18
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich würde gerne erstmals die Synchronisierungsdienste von iOS nutzen, das Ganze soll zwischen meinem iPhone SE (iOS 12.2) und meinem iPod touch 5G (iOS 7.06) ausschließlich für Notizen und, wenn möglich, Pages funktionieren.

Dazu muss ich wohl die iCloud auf beiden Geräten aktivieren, oder?

Hier ist aber das erste Problem aufgetreten: Beim SE hat das einwandfrei funktioniert, beim iPod kommt unter Einstellungen > iCloud aber nur ein ewiger Ladekreis, weiter passiert nichts, ich kann dort nichts auswählen (siehe Screenshot).
iOS 7.jpg
Es wird ja auf die Bestätigungsmail des Accounts verwiesen, dabei bin ich aber ziemlich sicher, den Link 2013 (Ersteinrichtung Apple ID) angeklickt zu haben. Würde es etwas nutzen, noch einmal „aktuell“ draufzuklicken?

Was könnte ich sonst tun, damit eine Synchronisierung zustande kommt?

Liebe Grüße :)